Seite: ausdrucken
{$seitentitelPrint}

Werner Hubacher

Jahrgang 1968, verheiratet und hat zwei Kinder, wohnhaft in Ins, ist seit 1. Mai 2017 als Verwaltungsmitarbeiter in der Bauverwaltung und Gemeindeschreiberei tätig.

 

Werner Hubacher ist gelernter Schreiner Richtung Bau. Nach mehreren Jahren Erfahrung im Baugewerbe als Monteur, Maschinist/Werkstattchef, hat er eine Weiterbildung als Arbeitsvorbereiter an der HTL in Chur absolviert. Seit diesem Abschluss war er als Projektleiter tätig.

 

Zu seinen Hobbys gehören Garten, seine Tätigkeit als Jugi-Leiter, Turnen und Schwimmen.

 

 

Sachbearbeiter, E-Mail: werner.hubacher@dont-want-spam.taeuffelen.ch

 

 

  • Bootshafen
  • Gewässerunterhalt
  • Tiefbau:
    - Strassenbau
    - Strassenunterhalt
    - Strassenaufbrüche
  • Hochbau:
    - Liegenschaften
    - Liegenschaftsunterhalt
    - öffentliche Anlagen/Grünanlagen/Sportplatz/Brunnen
  • Werke
    - Elektrizitätsversorgung (BKW, Biel)
    - Wasserversorgung (SWG, Worben)
    - Antennenbau (Evard, Brügg)
  • Kommissionssekretariat
    - Bootshafenkommission
  • Statistiken
  • Mitarbeit in der Bauverwaltung
  • Telefon und Schalterdienst
06.06.2017
© Einwohnergemeinde Täuffelen-Gerolfingen, 2575 Täuffelen