Menu

Tagesschule Papillon

Das Angebot der Tagesschule
"Papillon" Täuffelen...

...erleichtert es den Eltern, berufstätig zu sein, weil sie wissen, dass die Kinder während ihrer Abwesenheit gut betreut werden.
...erleichtert es den Kindern, sich in der Welt ausserhalb der Familie und der Schule zurecht zu finden und Kontakte zu anderen Kindern zu pflegen.
...erleichtert es fremdsprachigen Kindern, unsere Umgangssprache zu lernen und sich zu integrieren
...unterstützt den Bildungsauftrag der Schule, z.B. weil die Hausaufgeben in der Schule erledigt werden können.

 

Ausschreibung der Tagesschule Papillon, 2024/2025  

Per 11. März 2024 können via KiBon die gewünschten Module eingetragen werden. Anmeldeschluss 5. April 2024.
Es muss jedes Jahr eine neue Anmeldung ausgefüllt werden. Auch für jene Kinder, die bereits Tagesschulangebote wahrnehmen.
Mehr Informationen und zusätzliche Unterlagen können unter den "Links" auf der rechten Seite herunter geladen werden.
Oder via Kontakt 

Angebote 2023/2024 der Tagesschule Papillon

Der Anmeldetermin gehört bereits der Vergangenheit an und wir können Ihnen mitteilen, dass wir im Schuljahr 2023/24mit den Modulen (grün) fortfahren werden.
Stand 26.4.2023

Zum Seitenanfang